in Kooperation mit Eure Videos Fahrnünftig

Herzlich willkommen bei DSR24 –
der Deutschen Schadenregulierung!

Du hattest einen unverschuldeten Unfall, hast aber keine Lust, dich von der gegnerischen Versicherung übers Ohr hauen zu lassen?

Dann lass uns das machen! Absolut KOSTENLOS, bundesweit und ohne Kompromisse, was deine Ansprüche angeht. Wir wissen, was dir zusteht, und wir setzen das für dich durch.
Und du brauchst auch keine Rechts­schutz­versicherung, denn wir garan­tieren die kosten­freie außer­gericht­liche Durch­setzung deiner Schadens­ersatz­ansprüche.

Lass deinen Kfz-Schadenfall unsere Sorge sein! - So geht's:

1. Lade dir hier die Vollmacht und die Abtretung als PDF-Dokumente herunter:
Anschließend bitte die Dokumente ausdrucken, ausfüllen und unter­schrei­ben bzw. vom Halter unter­schrei­ben lassen.

2. Von beiden Formularen machst du bitte ein gut erkennbares Foto.

Alternativ kannst du die Seiten auch gerne einscannen, wenn du einen Scanner hast.

Bei der Abtretung für den Sach­ver­ständigen brauchen wir beide Seiten.

3. Das Aufwendigste ist geschafft!

Jetzt noch schnell die Eingabefelder weiter unten ausfüllen (mit den Daten des Halters deines Fahrzeugs), dabei die Fotos oder Scans der beiden Dokumente hochladen und das Formular abschicken.

Sobald wir die Infos und Dokumente von dir haben, legen wir sofort los!

Der Sachverständige meldet sich umgehend bei dir und vereinbart einen Termin zur Schadens­besichtigung.
Unser Rechtsanwalt informiert schon mal die gegnerische Ver­sicherung und beziffert dann mit dem Gutachten deine Ansprüche. Bei Fragen meldet sich der Rechtsanwalt nochmal bei dir.

Symbolbild Schadensbesichtigung

Wichtig! Wenn dich die gegnerische Versicherung anruft, dann sag nichts und verweis einfach an uns. Egal, was die dir versuchen zu erzählen. Du kannst auch einfach auflegen. Solltest du Post bekommen, dann leite uns diese einfach weiter. Wir kümmern uns darum, denn dafür sind wir da.

Und nun sag uns, was, wann und wo passiert ist:

Wer bist du?

Wie erreichen wir dich?

Wann & wo ist der Unfall passiert?

Hast du dich oder Mitfahrer von dir verletzt?

Wer ist der Unfallgegner?

War die Polizei vor Ort?

Bist du der Halter des Autos?

Bitte beachte, dass der Fahrzeughalter Vollmacht und Abtretung ausfüllen und unterschreiben muss. Außerdem müssen in diesem Formular hier die Daten des Halters eingegeben werden.

Brauchst du einen Mietwagen, weil dein Auto nicht mehr fahrbereit ist?

Zum Schluss die unter­schrie­benen Dokumente:

Optional kannst du noch weitere Dateien hochladen, z. B. Fotos:

Nach Anlage des Schadens bei uns im Haus erhältst du eine E-Mail mit der Schadennummer.
Gib diese bitte bei Fragen an uns per E-Mail oder Telefon an.

Du hast Fragen? Du kannst uns per E-Mail unter info@dsr24.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 321 24 24 erreichen.